BVB News

BVB – S04 im FREE TV!

Das am 27.04.2019 stattfindende Revierderby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04, wird Live im Free TV übertragen.



Deal zwischen ARD und Sky

Die ARD und Sky haben einen Deal gemacht, der das 178. Revierderby ins Free TV bringt. Sky erhofft sich offensichtlich Promotion für das eigene Pay TV Programm.

Watzke will keinen Schalke Abstieg

„Ich will nicht, dass Schalke absteigt. Die Bundesliga braucht Schalke und die Derbys!“ äußerte sich Aki Watzke. Trotzdem ist er der Meinung das Schalke nicht mit einem Spiel die Saison retten kann „Sicher ist die Konstellation vor diesem Derby eine ganz besondere. Für beide Mannschaften geht es um viel. Wenn ich aber in den Medien höre oder lese, Schalke könne mit einem Spiel die gesamte Saison retten, dann muss ich mich schon wundern. Diese Argumentation ist schon ein wenig lächerlich“.

Diallo warnt vor Schalke!

„Bei einem verletzten Tier muss man immer auf der Hut sein, es ist meistens gefährlich. Mit diesem Spiel kann Schalke seine Saison retten. Sie werden alles geben, was sie haben, versuchen, 200 Prozent abzurufen. Wir müssen bereit sein und dem mit Präsenz entgegentreten“

Roman Bürki ist gespannt

„Das ist das interessanteste Spiel der ganzen Saison. Egal wo die stehen“

Thomas Delaney

„Das wird geil“

Auch Schalke Trainer Huub Stevens äußerte sich.

Huub Stevens

„Ich hoffe, dass jeder verstanden hat, worum es geht. Damit meine ich alle“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments