// Add a custom query variable add_filter( 'rest_query_vars', function ( $valid_vars ) { $valid_vars[] = 'custom_after'; return $valid_vars; } ); // Modify the query if the custom query variable is set add_action( 'pre_get_posts', function ( $query ) { if ( isset( $query->query_vars['custom_after'] ) ) { $date_string = $query->query_vars['custom_after']; $date = date( 'Y-m-d H:i:s', strtotime( $date_string ) ); $query->set( 'date_query', array( 'after' => $date, 'inclusive' => true, ) ); } }, 10, 1 ); // Ensure our custom query variable is exposed to the API add_filter( 'rest_post_query', function ( $args, $request ) { if ( ! empty( $request['custom_after'] ) ) { $args['custom_after'] = $request['custom_after']; } return $args; }, 10, 2 );
BVB NewsTransfers

BVB Flirt Nico Schulz: Der BVB ist ein Topclub!

photo credit: Peter Fuchs BVB Support via photopin (license)



BVB Flirt Nico Schulz äußerte sich kürzlich zu den aufkommenden Wechselgerüchten.

Bestelle hier das neue BVB Heimtrikot vor!

Nico Schulz; Der BVB ist ein Topclub

„Ich werde mir im Sommer gedanken machen, weil ich keine 22 mehr bin. Ich bin im besten Fußballeralter, bin Nationalspieler. Da muss man genau abwägen, welcher Schritt wann der richtige ist. Der BVB ist ein Topclub.“

Hakimi: „Wäre ein Traum, so schnell wie möglich zu Real zurückzukehren“

 

„Es wäre ein Traum, so schnell wie möglich nach Madrid zurückzukehren. Ich würde lügen, wenn ich etwas anderes sage. Wir werden sehen, was passiert.“

Hakimi wurde eigentlich für 2 Jahre ausgeliehen

Der BVB hat Hakimi eigentlich für 2 Jahre ausgeliehen, weswegen eine Rückkehr in diesen Sommer nicht auf den Plan steht. Vielleicht wird der BVB Hakimi aber gehen lassen, da dieser offensichtlich nur noch wegwill.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

[…] war die Verpflichtung des jungen Spaniers unter Dach und Fach. Länger schwirrte schon der Name Nico Schulz durch die Gerüchteküche. Und auch in dieser Personalie machten die Verantwortlichen des BVB nun Nägel mit Köpfen. Mit […]