Wo und wie können BVB-Fans das Pokal-Spiel gegen Gladbach live verfolgen?

DAZN und Sky
Foto: MichaelJayBerlin / Shutterstock.com

Heute Abend rollt der Ball im DFB-Pokal wieder! Borussia Dortmund trifft in der 2. Runde auf den aktuellen Bundesliga-Tabellenführer Borussia M’Gladbach. Wer das Pokalduell live verfolgen möchte hat mehrere Optionen. BVBWLD.de liefert einen Überblick auf welchen Portalen und Kanälen man die Partie hautnah erleben kann.

Knapp zwei Wochen nach dem Duell in der Fussball Bundesliga, welches der BVB mit 1:0 für sich entscheiden konnte, stehen sich Dortmund und Borussia M’Gladbach heute Abend (20:45 Uhr) erneut gegenüber.

Die ARD überträgt das Pokal-Spiel gegen Gladbach im Free-TV

Während das Erstrunden-Match gegen Uerdingen noch von SPORT1 live übertragen wurde, ist diesmal die ARD an der Reihe. Das Erste wird das Borussen-Duell ab 20:15 Uhr live im deutschen Free-TV übertragen. Anstoß ist um 20:45 Uhr. Anschließend werden in der „Sportschau“ Zusammenfassungen der anderen Mittwochsspiele gezeigt.

Wer das Spiel von unterwegs aus verfolgen möchte, kann dies problemlos via Livestream in der ARD-Mediathek tun.

Neben der ARD, wird auch Sky das Spiel im Pay-TV zeigen. Zudem kann man die Partie auch beim BVB-Netradio verfolgen. Dort sitzen Norbert Dickel und Boris Rupert am Mikrofon.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*