Prognose zum DFB Pokal Spiel gegen Greuther Fürth!

In der 1. Runde des diesjährigen DFB Pokal Wettbewerbs trifft Borussia Dortmund auf Greuther Fürth. 

 

Formcheck Borussia Dortmund: 

Borussia Dortmund spielte eine gelungene Vorbereitung und die Stimmung wirkt äußerst positiv.

Formcheck Mainz 05: 

Greuther Fürth ist mit 4 Punkten aus 2 Spielen durchaus gelungen in die 2. Liga Saison gestartet und belegt somit Platz 3.

 

Direkter Vergleich:

Borussia Dortmund konnte alle 3 Aufeinandertreffen für sich entscheiden, wobei eines erst in der Verlängerung entschieden wurde. Das letzte Duell ging 1:6 für unseren BVB aus.

 

Ausfälle bei Borussia Dortmund: 

Dan- Axel Zagadou, Raphaël Guerreiro & Shinji Kagawa

Ausfälle bei Werder Bremen: 

Marco Caligiuri & Timo Königsmann

 

Fazit:

Unser BVB wirkt unter Favre wie neu geboren. Die Einblicke aus das Trainingslager wirkten sehr entspannt und fokussiert und wir gehen davon aus das der BVB keine größeren Probleme mit Fürth haben wir. Wir empfehlen eine Wette auf den Sieg der 1. Halbzeit seitens unserer Borussia.

Jetzt Wetten, das Borussia Dortmund die erste Halbzeit gewinnt und eine Quote von 1,68 erhalten!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*