Viele Freunde behaupten von uns wird sind “fussballverrückt” und neigen zu einer gewissen Liebe zu Borussia Drotmund. Wir haben in der Tat eine gewisse Affinität zum Fussball und wenn wir Fussball schreiben, sagen bzw. meinen, dann ist dies in der Regel der BVB. Seit geraumer Zeit langt es uns nicht mehr nur „passiv“ als Zuschauer oder Leser die Schwarz-Gelben zu begleiten, wir haben auch die Leidenschaft am Schreiben entdeckt.

Lange Rede, kurzer Sinn, BVBWLD.de versorgt euch mit Informationen, Nachrichten und Geschichten rund um den Borussia Dortmund. Wir werden versuchen unseren Fokus dabei nicht zu sehr auf das Tagesgeschäft zu legen, unser Anspruch (an uns und die Leser/Besucher dieses Blogs) ist es insbesondere Themen außerhalb der breiten Berichterstattung zu beleuchten und euch informative Hintergrundgeschichten und Reportagen zu liefern.

Wir wünschen euch (und uns) viel Spaß mit diesem Blog!

Bei Fragen, Feedback, Kritik, Anregungen etc. stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Das Redationsteam

Vjeko hat das Projekt BVBWLD.de im April 2019 übernommen. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt bzw. bloggt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Angefangen hat alles 2008, als der innere Drang immer größer wurde die eigenen Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Knapp zehn Jahre später folgt mit BVBWLD.de (endlich) das erstes eigenständige Fussball News-Portal über seine große Leidenschaft: Borussia Dortmund.

Flo ist leidenschaftlicher Fussballfan und hat eine besondere Vorliebe für schwarz-gelbe Trikots. Genau aus diesem Grund ist Flo der ideale Mann für BVBWLD.de. Egal ob Transfergerüchte, Spielanalysen oder aktuelle News, Flo ist immer auf den aktuellsten Stand und überzeugt durch seinen ganz eigenen Schreibstil.