Viele Freunde behaupten von uns wird sind “fussballverrückt” und neigen zu einer gewissen Liebe zu Borussia Drotmund. Wir haben in der Tat eine gewisse Affinität zum Fussball und wenn wir Fussball schreiben, sagen bzw. meinen, dann ist dies in der Regel der BVB. Seit geraumer Zeit langt es uns nicht mehr nur „passiv“ als Zuschauer oder Leser die Schwarz-Gelben zu begleiten, wir haben auch die Leidenschaft am Schreiben entdeckt.

Lange Rede, kurzer Sinn, BVBWLD.de versorgt euch mit Informationen, Nachrichten und Geschichten rund um den Borussia Dortmund. Bei Fragen, Feedback, Kritik, Anregungen etc. stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Wer schreibt hier eigentlich?

Johannes lebt und liebt Fußball. Wenn er kein Fußball schaut, dann schreibt er darüber. Sein Fokus bei uns liegt auf den Daily News und Spielberichten.

 

 

Flo ist leidenschaftlicher Fußballfan. Egal ob Transfergerüchte oder aktuelle News, Flo ist immer auf den aktuellsten Stand und überzeugt durch seinen ganz eigenen Schreibstil.