Ziyech hat Schnäppchen Ausstiegsklausel!

Borussia Dortmund ist schon seit Monaten an Ajax Amsterdams Hakim Ziyech interessiert. Nun könnte die Verpflichtung um einiges günstiger werden.

Wie der Mirror berichtet, soll Hakim Ziyechs Vertrag eine Ausstiegsklausel in höhe von 28 Millionen Euro enthalten. Bisher wurde immer eine mögliche Ablösesumme von 35 bis 45 Millionen geschätzt. Somit würde Ziyech zum Schnäppchen werden.

Ziyech kann sich vorstellen zu bleiben

„Ich kann mir vorstellen, zu bleiben“ sagte Ziyech im TV Format Inside Ajax. „Ich bin sehr wählerisch. Es muss ein Verein sein, für den ich bereit bin, Ajax zu verlassen, und das passiert nicht ohne Weiteres“. fuhr er fort.

Halb Europa will Ziyech

Neben Borussia Dortmund und den FC Bayern München sollen Manchester United, der FC Arsenal und der FC Liverpool ebenfalls an Ziyech interessiert sein.

Ajax verzaubert Europa

Ziyech ist einer der Leistungsträger in Amsterdam. Ajax verzauberte jüngstens mit den rauswerfen von Real Madrid und Juventus Turin aus der Champions League, ganz Europa.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*