Zorc: Guerreiro soll verlängern!

Raphael Guerreiro ist einer der Gewinner der BVB Saison. Nun will Borussia Dortmund den Vertrag des 25-Jährigen verlängern.

Wie die Ruhrnachrichten berichten, möchte Borussia Dortmund den Vertrag mit Raphael Guerreiro verlängern. „Die Gespräche laufen“, äußerte sich Zorc gegenüber den Ruhrnachrichten.

Vertrag bis 2020

Sollte man sich nicht einigen, ist ein Verkauf in diesen Sommer sehr wahrscheinlich, da Guerreiros Vertrag im Sommer 2020 abläuft.

Guerreiro 2.0

Unter Lucien Favre hat sich Guerreiro in dieser Saison neu erfunden. Zuvor galt er als zentraler Mittelfeld und linker Verteidiger, unter Favre überzeugte er nun aber als Linker Flügelstürmer.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*