BVB News

🤬 Der BVB präsentiert sein neues Trikot und die Fans sind alles andere als begeistert

Marco Reus
Foto: imago images

Borussia Dortmund hat am Freitag sein neues Heimtrikot für die Saison 2021/22 offiziell vorgestellt. Mit Blick auf die Reaktionen der eigenen Fans in den sozialen Medien scheint das neue Trikot nicht allen wirklich zu gefallen.



In den vergangenen Wochen gab es bereits zahlreiche Leaks und Bilder zum neuen BVB-Trikot. Wie bereits erwartet wurde, ist dies nahezu komplett in Gelb gehalten. Die auffälligsten Designelemente sind der tiefe V-Ausschnitt und der Zebrastreifen-Look auf den Ärmeln. Das neue BVB-Trikot wird in den sozialen Medien durchaus kontrovers diskutiert. Wir haben die besten Fan-Reaktionen für euch zusammengefasst

Twitter-User „Marco Lorkowski“ verteilt eine „glatte 6“ für das neue Design.

Olaf Eckartsson“ regt sich über die Designer von BVB-Ausrüster Puma auf.

Auch der Profi eSportler „Niklas Neo“ hat sich zu Wort gemeldet und assoziiert das neue Trikot mit dem Tigerenten-Club.

Twitter-User „Bensche“ hat schon beschlossen diese Saison den Trikot-Kauf auszusetzen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments