Pulisic-Comeback rückt näher: BVB und Chelsea verhandeln bereits!
Kommt es zu einem Sensations-Comeback bei Borussia Dortmund? Der Name Christian Pulisic kursiert schon seit längerer Zeit beim BVB. Aktuellen Medienberichten zufolge haben die Schwarz-Gelben nun den Kontakt zum FC Chelsea aufgenommen.
Der BVB befindet sich schon seit dem vergangenen Sommer auf der Suche nach einem neuen Flügelstürmer, der flexibel einsetzbar ist. Lange Zeit galt Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea als Wunschkandidat bei den Schwarz-Gelben, Chelsea legte jedoch ein Veto ein und der Deal platzte, trotz vermeintlicher Einigung mit dem Spieler.
Aktuellen Medienberichten zufolge haben die BVB-Bosse nun einen weiteren Chelsea-Spieler ins Visier genommen.
Feiert Pulisic ein Comeback beim BVB?
Zuletzt machten bereits Meldungen die Runde, wonach Dortmund sich mit einer Rückkehr von Christian Pulisic beschäftigt. Der US-Amerikaner hat keinen einfachen Stand unter Thomas Tuchel. Der 23-jährige hat in der laufenden Saison nur drei Spiele für den CL-Sieger bestritten. Fällt zudem seit knapp zwei Monaten mit einer Sprunggelenksverletzung aus.
Wie das englische Portal „TeamTALK“ (via Sky) berichtet, haben die BVB-Verantwortlichen und bereits den Kontakt zum FC Chelsea aufgenommen, um eine Rückkehr von Pulisic zu verhandeln. Der Flügelstürmer wechselte vor zwei Jahren für mehr als 60 Mio. Euro zu den Blues, konnte sich bis dato aber nicht wirklich an der Stamford Bridge durchsetzen
Pulisic wäre nicht der erste Spieler der zur Borussia zurückkehrt. In der Vergangenheit feierten bereits Stars wie Mario Götze, Shinji Kagawa oder Mats Hummels ein Comeback im Signal Iduna Park.