BVB News

Bericht: Haaland droht auch das EL-Spiel gegen die Rangers zu verpassen

Erling Haaland
Foto: Getty Images

Borussia Dortmund muss seit knapp drei Wochen auf seinen Top-Torjäger Erling Haaland verzichten. Der Norweger plagt sich nach wie vor mit muskulären Problemen herum. Aktuellen Medienberichten zufolge ist ein Comeback in der Europa League gegen die Glasgow Rangers sehr unwahrscheinlich.



Nachdem Haaland zuletzt die beiden Bundesliga-Spiele gegen Bayer Leverkusen und Union Berlin verpasst hat, haben die Verantwortlichen in Dortmund auf eine Rückkehr zum Europapokal-Duell gegen die Rangers gehofft. Wie die „Ruhr Nachrichten“ berichten, stehen die Chancen diesbezüglich jedoch alles andere als gut.

Haaland trainiert nach wie vor nicht mit der Mannschaft

Laut dem Blatt kann der Stürmer weiterhin nicht am regulären Mannschaftstraining teilnehmen. Der 21-Jährige arbeitete am Montag gemeinsam mit seinem persönlichen Physiotherapeuten John Haddad an seinem Comeback.

Auch wenn der BVB und Haaland bis Donnerstag noch ein bisschen Zeit haben, gilt ein Einsatz gegen die Rangers als ausgeschlossen. Wenn überhaupt, könnte der Angreifer eine Option für den Kader sein, sicherlich jedoch kein Kandidat für die erste Elf.

Neben Haaland fehlten zum Wochenstart auch Thomas Meunier, Marius Wolf und Giovanni Reyna. Auch bei dem Trio steht ein großes Fragezeichen, ob es bis zum Heimspiel gegen die Rangers reicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments