// Add a custom query variable add_filter( 'rest_query_vars', function ( $valid_vars ) { $valid_vars[] = 'custom_after'; return $valid_vars; } ); // Modify the query if the custom query variable is set add_action( 'pre_get_posts', function ( $query ) { if ( isset( $query->query_vars['custom_after'] ) ) { $date_string = $query->query_vars['custom_after']; $date = date( 'Y-m-d H:i:s', strtotime( $date_string ) ); $query->set( 'date_query', array( 'after' => $date, 'inclusive' => true, ) ); } }, 10, 1 ); // Ensure our custom query variable is exposed to the API add_filter( 'rest_post_query', function ( $args, $request ) { if ( ! empty( $request['custom_after'] ) ) { $args['custom_after'] = $request['custom_after']; } return $args; }, 10, 2 );
Transfers

Bericht: Edson Álvarez im Visier des BVB

Edson Álvarez
Foto: Getty Images

In den vergangenen Tagen haben sich die Anzeichen dafür, dass Jude Bellingham seine Zelte bei Borussia Dortmund schon im Sommer 2023 abbrechen und zu Real Madrid wechseln wird, verdichtet. Die Dortmunder Hoffnungen, den englischen Nationalspieler zumindest noch eine weitere Saison halten zu können, scheinen sich somit nicht zu erfüllen. Gleichzeitig nehmen die Spekulationen um mögliche Nachfolger immer mehr Fahrt auf.



Enzo Le Fée, für den der FC Lorient laut „Foot Mercato“ 25 bis 30 Millionen Euro fordern soll und der auch bei Bayer Leverkusen, dem SSC Neapel sowie OGC Nizza auf dem Zettel stehen soll, ist dabei nicht mehr der einzige Name, der die Runde macht.

Ablöse bei mindestens 40 Millionen Euro

So berichtet „Bild“, dass sich der BVB auch mit Edson Álvarez beschäftigt, der eine deutlich defensivere Spielanlage pflegt als Bellingham und sowohl auf der Sechs als auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden kann. Der mexikanische Nationalspieler kam 2019 bereits für 15 Millionen Euro aus seiner Heimat von CF America zu Ajax Amsterdam und hat seinen Marktwert beim niederländischen Rekordmeister weiter gesteigert. Für einen Wechsel zwei Jahre vor dem Vertragsende im Sommer 2025 soll Ajax mindestens 40 Millionen Euro verlangen.

Geld, das der BVB bei einem Bellingham-Verkauf für die im Raum stehende Rekordablöse von 150 Millionen Euro durchaus hätte. Allerdings ist die Borussia bei weitem nicht der einzige Verein, der Álvarez gerne in seinen Reihen sehen würde. Auch dem FC Bayern München und dem FC Liverpool wird Interesse nachgesagt. Zumindest gegenüber den Reds hätte der BVB aber den Vorteil, mit der Champions-League-Teilnahme locken zu können.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments