BVB News

Test Borussia Dortmund – Manchester United live im TV oder Livestream sehen

Heute Nacht um 3.00 Uhr deutscher Zeit tritt Borussia Dortmund zum zweiten Test während seiner USA-Reise an. War es beim ersten Spiel mit dem San Diego Loyal SC noch ein US-Zweitligist, der sich beim 6:0-Sieg des BVB als (mindestens) eine Nummer zu klein erwies, testet man nun gegen ein echtes Schwergewicht des Weltfußballs. Im Allegiant-Stadium von Las Vegas trifft man auf den dreimaligen Champions-League-Sieger Manchester United.



Wo kann man Borussia Dortmund – Manchester United im Livestream oder live im TV sehen? Dazu gibt es Angebote von zwei TV-Sendern bzw. Streamingdiensten.

Gleich auf drei Kanälen wird der Bezahlsender Sky das Spiel in Nevada zeigen: Sky Sport Top Event, Sky Sport Bundesliga und Sky Sport Premier League. Hinzu kommt die Möglichkeit, das Spiel bei SkyGo oder WOWTV im Livestream zu verfolgen. Alle diese Wege sind kostenpflichtig. Kommentiert wird die Partie bei Sky vom so kompetenten wie beliebten Markus Gaupp. Die Übertragung bei Sky beginnt um 2.55 Uhr deutscher Zeit, also mitten in der Nacht vor einem Werktag. Einige Unentwegte werden sich sicher dennoch vor ihre jeweiligen Bildschirme bewegen, um den Test gegen Manchester United zu verfolgen.

DAZN und Sky
Foto: MichaelJayBerlin / Shutterstock.com

DAZN und Sky bieten beide einen Livestream von BVB – ManU an

Die Alternative findet man bei DAZN, das bekanntlich ausschließlich als Stream funktioniert, welchen man sich aber wiederum auch auf sein SmartTV holen kann. Bei DANZ würden diese drei verschiedenen Abos dazu führen, dass man auch BVB – ManU im Livestream sehen kann: DAZN Unlimited, DAZN Super Sports und DAZN World. Die jeweiligen Abos sind natürlich kostenpflichtig und haben eine gewisse Laufzeit, die über dieses einzelne Spiel hinausgeht.

Bei DAZN beginnt man um Punkt 3 Uhr mit der Übertragung aus Las Vegas. Hier wird Kommentator Nico Seepe die Ohren der Zuhörer mit seiner Einschätzung des Geschehens auf dem Platz erfreuen oder zumindest unterhalten.

Definitiv nicht mit von der Partie sein wird Nico Schlotterbeck, der nach seiner Verletzung im ersten Test in San Diego bereits wieder in seine deutsche Heimat abgereist ist.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments