Sancho-Comeback beim BVB? ManUnited hat kein Interesse an Malen
In den vergangenen Tagen machten vermehrt Meldungen die Runde wonach Jadon Sancho im Tausch für Donyell Malen zu Borussia Dortmund zurückkehren könnte. Wie nun bekannt wurde hat Manchester United allerdings kein Interesse an einem Tauschgeschäft mit dem BVB.
Donyell Malen will Dortmund im Winter verlassen. Der 24-Jährige ist unzufrieden mit seiner Rolle unter Edin Terzic.
Wie Sky berichtet, hat sich der Berater des Niederländers am Freitag mit BVB-Sportchef Sebastian Kehl getroffen, um die Rahmenbedingungen für einen Transfer im Winter abzustecken. Demnach würde man den Offensivspieler für eine Ablöse ab 30 Millionen Euro vorzeitig ziehen lassen.
United-Wechsel ist unwahrscheinlich
Laut dem Pay-TV-Sender ist ein Wechsel zu Manchester United, im Tausch für Jadon Sancho, kein heißes Thema. Grund: Die Red Devils haben schlichtweg kein Bedarf auf den offensiven Flügelpositionen.
Auch Sancho hat das Kapitel United noch nicht komplett abgeschrieben und hofft nach wie vor auf einen Durchbruch im Old Trafford.
Interessant ist jedoch: Nach Informationen von Sky wäre der 23-Jährige nicht abgeneigt zum BVB zurückzukehren, sollte Dortmund sich ernsthaft um ihn bemühen.