Transfers

Nicht nur Mats Hummels: Auch Marius Wolf ein Thema beim AC Mailand

Marius Wolf
Foto: IMAGO

Während die Zukunft von Mats Hummels noch offen ist und wohl erst nach dem Champions-League-Finale am kommenden Samstag entschieden wird, steht schon fest, dass das Duell um den Henkelpott mit Real Madrid die letzte Begegnung von Marius Wolf als Profi von Borussia Dortmund ist. Nun gibt es aber Gerüchte, dass Hummels und Wolf 2024/25 weiter Seite an Seite spielen könnten.



Nachdem Hummels bereits in den vergangenen Tagen sowohl mit Juventus Turin als auch mit dem AC Mailand in Verbindung gebracht wurde, berichtet „Bild“ nun auch von einem Mailänder Interesse an Wolf. Der noch 28-Jährige, der 2018 für fünf Millionen Euro von Eintracht Frankfurt gekommen ist und zwischenzeitlich an Hertha BSC und den 1. FC Köln verliehen war, soll durchaus offen sein für einen Wechsel nach Italien, aber auch andere Option besitzen.

Leeds United und Saudi-Arabien als Optionen?

Um das vor einigen Wochen kolportierte Werben von Besiktas Istanbul um Wolf ist es zwar ruhig geworden, doch dafür soll der gebürtige Coburger bei Leeds United ein Thema sein, zudem möglicherweise auch Optionen in Saudi-Arabien haben. Und auch ein Wechsel in der Bundesliga ist für den Außenbahnspezialisten, der 2023 seine ersten fünf A-Länderspiele bestritten hat, aber nicht im EM-Kader steht, nicht ausgeschlossen.

Wolf, der am Montag 29 Jahre alt wird uns somit wohl vor dem letzten großen Vertrag seiner Karriere steht, wird vermutlich keine schnelle Entscheidung treffen. Möglich, dass erst im Laufe des Juni bzw. der Sommerpause klar wird, wohin der Weg führt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments