Meunier dementiert Zoff mit Terzic und Wechselgerüchte: „Das ist Propaganda“
Verlässt Thomas Meunier Borussia Dortmund im Sommer? Laut der „BILD“ kam es am Samstag zum Zoff zwischen BVB-Coach Edin Terzic und dem Belgier. Der 30-Jährige selbst hat nun auf die Meidenberichte reagiert.
Wie die „BILD“ berichtet, soll es beim gestrigen Bundesliga-Spiel gegen Werder Bremen zwischen Terzic und Meunier gekracht haben. Grund: Der BVB-Coach ließ den Abwehrspieler bei der 2:3-Niederlage 90 Minuten auf der Bank schmoren. Gegenüber dem Blatt soll Meunier im Anschluss gesagt haben: „Ich will hier weg!“.
Meunier reagiert via Instagram auf Medienberichte
😬#BVB https://t.co/7y1vfxpZ11 pic.twitter.com/qHN2NELT8k
— BVB Newsblog (@bvbnewsblog) August 21, 2022
Zahlreiche Medien haben den Bericht und das vermeintliche Zitat von Meunier aufgegriffen, unter anderem auch das Portal „SPOX“ im Rahmen eines Instagram Posts. Meunier hat auf diesen mit einem Kommentar reagiert und die Meldung der „BILD“ als „Propaganda“ bezeichnet.
Der belgische Nationalspieler wird schon seit geraumer Zeit mit einem vorzeitigen Abschied aus Dortmund in Verbindung gebracht. Laut Sportchef Sebastian Kehl beschäftigt sich der BVB aber nicht mit einem Verkauf des 30-Jährigen: „Aktuell gibt es keinerlei Angebote für Meunier. Wir haben uns nicht damit beschäftigt und es auch nicht eingeplant.“