Wo und wie können BVB-Fans das CL-Spiel gegen Barcelona live verfolgen?
Heute Abend steht das vermeintlich wichtigste Spiel in der laufenden Saison für Borussia Dortmund an. Der BVB muss am 5. Spieltag in der UEFA Champions League auswärts beim spanischen Meister FC Barcelona ran. Nach zuletzt zwei sieglosen Spiele in Folge wird der Druck für Lucien Favre immer größer. Mit einer Niederlage gerät nicht nur das CL-Achtelfinale in Gefahr, auch für Favre könnte es das vorzeitige Aus bei den Schwarz-Gelben bedeuten. Wer das Top-Spiel gegen Lionel Messi & Co. live verfolgen möchte hat mehrere Optionen. BVBWLD.de liefert einen Überblick auf welchen Portalen und Kanälen man die Partie live erleben kann.
Verlieren verboten, unter diesem Motto steht das heutige Gastspiel für Borussia Dortmund in der UEFA Champions League. Im Falle einer Niederlage droht man den Sprung ins Achtelfinale zu verpassen. Bei einem Sieg hingegen wäre man vorzeitig für die K.o.-Phase in der Königsklasse qualifiziert.
Neben den sportliche Rahmenbedingungen wird es vor allem spannend zu sehen welchen Einfluss das Spiel bzw. Ergebnis gegen Barcelona auf BVB-Coach Lucien Favre nehmen wird. Medienberichten zu Folge ist das CL-Duell gegen den spanischen Meister eines von zwei Endspielen für den Schweizer.
Sky überträgt die Partie live und exklusiv
⭐️ SPIELTACH! ⭐️
🆚 @FCBarcelona
🕘 21 Uhr MEZ
📍 Camp Nou
🏆 @ChampionsLeague📱 #BarcaBVB pic.twitter.com/nHp7hvezvX
— Borussia Dortmund (@BVB) 27. November 2019
Genau wie im Hinspiel vor knapp zwei Monaten wird auch das Spiel im Camp Nou exklusiv und in voller Länge von Sky übertragen. Leider wird es zudem keine Live-Übertragung im BVB-Netradio für dieses Spiel geben. Alternativ kann man sich die Höhepunkte des Spiel ab ca. 23:15 Uhr beim Streaming-Anbieter DAZN anschauen.
FC Barcelona gegen Borussia Dortmund: Alle Details zur TV-Übertragung
- Art der Übertragung: Einzelspiel
- Start: 19.30 Uhr
- Sender: Sky Sport 2 und Sky Sport 2 HD
- Moderator: Sebastian Hellmann
- Experten: Erik Meijer & Lothar Matthäus
- Kommentator: Wolff Fuss