Champions League

Reus nach dem CL-Finaleinzug: „Jetzt müssen wir es holen!“

BVB vs. PSG
Foto: Getty Images

Elf Jahre nach dem Champions-League-Finale von Wembley wiederholt sich die Geschichte. Borussia Dortmund steht erneut im Endspiel der Königsklasse. Marco Reus konnte sein Glück nach dem 1:0-Erfolg in Paris nicht fassen.



Borussia Dortmund steht im Champions-League-Finale 2024 und ermöglicht Marco Reus damit die Möglichkeit für perfekten Abschied vom BVB.

Der 34-Jährige war nach dem Finaleinzug gegen PSG sprachlos: „Es ist unbeschreiblich. Nach über zehn Jahren wieder im Finale mit Borussia Dortmund zu stehen ist einfach unfassbar. Damit hat niemand gerechnet, schon gar nicht nach der Auslosung der Gruppe“, erklärte dieser im Gespräch mit Prime Video.

„Wen interessiert es? Morgen fragt keine mehr danach“

Der Offensivspieler, der in der zweiten Halbzeit eingewechselt wurde machte deutlich, möchte es nach dem verlorenen CL-Finale 2013 diesmal besser machen: „Jetzt müssen wir es holen, sonst wäre es scheiße“.

Angesprochen auf das Alu-Glück des BVB, Paris hat in beiden Halbfinal-Spielen sechsmal Aluminium getroffen, hatte Reus eine klare Meinung: „Wen interessiert es? Morgen fragt keine mehr danach. Dann steht nur: Dortmund ist im Finale.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments