BVB News

Borussia Dortmund Spieler weiterhin geschockt!

Beim heutigen Prozesstag im Prozess gegen den “BVB Bomber” Sergej W.  tätigten die BVB Spieler weitere schockierende Aussagen.

 

Roman Bürki: „Ich habe immer noch Angst“

Er habe des öfteren noch Angstzustände „Das ärgert mich, ich habe da auch manchmal h das Gefühl zu fallen und habe Träume, die ich vorher nicht hatte.“

 

Sokratis: „Ich werde das nie vergessen“

Sokratis dagegen scheint weniger Probleme mit der Verarbeitung des Anschlages zu haben „Ich habe für mich ausgemacht, dass das Leben weitergeht. Ich werde das nie vergessen. Es wird für immer eine schlechte Erinnerung bleiben. Aber ich habe das für mich verarbeitet.“

 

Raphaël Guerreiro tätigt seine Aussage unter Tränen

„Wir hatten Angst, wir wussten nicht, ob jemand auf uns schießt, Ich habe kurz danach ständig darüber nachgedacht. Konnte nicht richtig schlafen. Besonders wenn es zu der Familie zurückging…“

 

Quelle: www.derwesten.de