Kann der BVB Gameiro verpflichten? Valencia Deal droht zu platzen!

Wie die „Marca“ berichtet, droht der Gameiro Deal mit Valencia zu platzen. Der FC Valencia wirft Atletico Madrid vor, man würde den Transfer absichtlich verzögern damit Gameiro nicht die Saisonvorbereitung bei Valencia absolvieren kann. Das sieht nicht nach erfolgreichen Verhandlungen aus.

Werbung

Das könnte die Chance für den BVB sein! Bereits vor wenigen tagen hatten wir berichtet, dass der BVB an einer Verpflichtung interessiert sei. Gameiro selbst soll allerdings Valencia vorgezogen haben. Jetzt wo die Verhandlungen mit Valencia kurz vorm Scheitern sind, könnte der BVB für Gameiro interessant werden.

Könnte Gameiro den BVB helfen?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*