BVB: Favre schenkt die Meisterschaft ab!

Lucien Favre schenkt nach der bitteren 2:4 Derbyniederlage gegen erzrivale Schalke 04 die Meisterschaft ab.

Favre schenkt Meisterschaft ab

Auf die Frage, ob die Meisterschaft nun gelaufen sei antwortete Favre: „Ja klar“. Ist es das richtige Zeichen an die Mannschaft?

Kehl ist sprachlos

„Wir haben verloren, das ist eine bittere Erkenntnis. Wir müssen sauer auf uns selbst sein, weil wir zu wenige Chancen herausgearbeitet und Schalke nie richtig in Verlegenheit gebracht haben.“

Favre: „Es ist lächerlich“

„Sowas habe ich noch nie erlebt. Wir haben gut angefangen und machen ein super Tor. Fünf Minuten später spielen wir ganz normal weiter. Auf einmal muss der Schiedsrichter etwas analysieren. Das ist ein Skandal“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*