BVB NewsTransfers

OFFIZIELL Hazard: „Habe eine Einigung mit dem BVB erzielt“

Thorgan Hazard bestätigt eine Einigung mit den BVB. Nur der Zeitpunkt steht noch nicht fest.

Thorgan Hazard bestätigt BVB Einigung

„Ich habe noch ein Jahr Vertrag, aber ich habe früher schon erklärt, dass ich gerne den nächsten Karriereschritt machen würde. Ich will etwas Neues entdecken. Jetzt müssen wir auf eine Einigung der Vereine warten. Das dauert, aber so ist das nun mal bei Verhandlungen“  auf die Nachfrage ob es sich um den BVB handelt: „Ja, es ist dieser Verein. Ich habe auch schon mit ihnen gesprochen. Die Vereine müssen sich jetzt einigen. Ich selbst habe schon eine Einigung mit ihnen, jetzt muss sich zwischen den Klubs etwas tun. Es liegt nicht länger an mir. Ich überlasse alles meinem Vater  und den Vereinen.“