BVB News

BVB: Hakimi will so schnell wie möglich zu Real Madrid zurück!

photo credit: Nabil Molinari Photography “MannschaftsAirbus” via photopin (license)

Borussia Dortmunds Achraf Hakimi möchte so schnell wie möglich den BVB verlassen und zu Real Madrid zurückkehren. Dies gab er in einem Interview mit den spanischen TV Sender Vamos bekannt.

Hakimi: „Wäre ein Traum, so schnell wie möglich zu Real zurückzukehren“

„Es wäre ein Traum, so schnell wie möglich nach Madrid zurückzukehren. Ich würde lügen, wenn ich etwas anderes sage. Wir werden sehen, was passiert.“

Hakimi wurde eigentlich für 2 Jahre ausgeliehen

Der BVB hat Hakimi eigentlich für 2 Jahre ausgeliehen, weswegen eine Rückkehr in diesen Sommer nicht auf den Plan steht. Vielleicht wird der BVB Hakimi aber gehen lassen, da dieser offensichtlich nur noch wegwill.