BVB News

BVB: Hoeneß spricht Klartext – Watzke reagiert!

photo credit: Peter Fuchs Champion BVB via photopin (license)



Bayern Präsident Uli Hoeneß fand lobende Worte für den BVB. Auf die Frage, ob die Umsätze von Borussia Dortmund bald genauso hoch sein könnten, wie, die des FC Bayerns antwortete Hoeneß:

„Das Investitionsgeld ist nicht vom Umsatz abhängig, sondern von der Gewinnsituation. Die kenne ich bei Dortmund nicht genau. Aber: Dortmund hat in den vergangenen Jahren gute Transfers gemacht.“

Watzke reagiert

„Natürlich profitieren wir von unseren Transfereinnahmen. Aber stolz bin ich darauf nicht, denn gleichzeitig geht damit ein Qualitätsverlust einher. Am liebsten will ich gar keine Verkäufe mehr tätigen. Denn das würde bedeuten, dass wir unsere besten Spieler halten können.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments