BVB News

Effenberg über den BVB: Götze kann die Meisterschaft entscheiden!

photo credit: Fanthomas (2) via photopin (license)



Stefan Effenberg ist der Meinung, dass Mario Götze die Meisterschaft entscheiden kann.

Effenberg: “Götze kann die Meisterschaft entscheiden”

“Er kann die Meisterschaft entscheiden und gleich zwei Vereinen zeigen, dass er wieder ganz der Alte ist, seinem ehemaligen Verein und seinem aktuellen”

Effenberg: „Falsches Zeichen gesendet“

„Seine Aussage ist bedenklich. Er hat damit ein verkehrtes Zeichen gesendet an das Publikum und die ganze Stadt. Das mag Taktik gewesen sein. Als Beteiligter muss ich aber immer bis zur letzten Sekunde an den Erfolg glauben, das bin ich doch dem Verein und den Fans schuldig,“

Bezieht sich auf: Favre schenkt Meisterschaft ab

Auf die Frage, ob die Meisterschaft nun gelaufen sei antwortete Favre: „Ja klar“. Ist es das richtige Zeichen an die Mannschaft?