BVB Flirt Nico Schulz: Der BVB ist ein Topclub!

photo credit: Peter Fuchs BVB Support via photopin (license)

BVB Flirt Nico Schulz äußerte sich kürzlich zu den aufkommenden Wechselgerüchten.

Bestelle hier das neue BVB Heimtrikot vor!

Nico Schulz; Der BVB ist ein Topclub

„Ich werde mir im Sommer gedanken machen, weil ich keine 22 mehr bin. Ich bin im besten Fußballeralter, bin Nationalspieler. Da muss man genau abwägen, welcher Schritt wann der richtige ist. Der BVB ist ein Topclub.“

Hakimi: „Wäre ein Traum, so schnell wie möglich zu Real zurückzukehren“

 

„Es wäre ein Traum, so schnell wie möglich nach Madrid zurückzukehren. Ich würde lügen, wenn ich etwas anderes sage. Wir werden sehen, was passiert.“

Hakimi wurde eigentlich für 2 Jahre ausgeliehen

Der BVB hat Hakimi eigentlich für 2 Jahre ausgeliehen, weswegen eine Rückkehr in diesen Sommer nicht auf den Plan steht. Vielleicht wird der BVB Hakimi aber gehen lassen, da dieser offensichtlich nur noch wegwill.

 

1 Trackback / Pingback

  1. Nico Schulz unterschreibt beim BVB - BVBWLD.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*