BVB wohl ernsthaft an Julian Brandt interessiert!

photo credit: wales_gibbons P1050878 via photopin (license)

Borussia Dortmund plant zurzeit aktiv denb Kader für die kommende Saison. Anscheinend steht auch Julian Brandt von Bayer 04 Leverkusen auf der Wunschliste.

BVB will Julian Brandt

Wie der Kicker berichtet, ist Borussia Dortmund wieterhin an Julian Brandt interessiert. Brandt besitzt eine geringe Ausstiegsklausel von 25 Millionen Euro und wäre somit ein Schnäppchen.

Bestelle hier das neue BVB Heimtrikot vor!

Brandt äußert sich

„Ich mache mir meine Gedanken, aber nicht während einer Saison, dafür ist mir der Verein und das Hier und Jetzt zu wichtig. Wenn ich mich nur noch damit beschäftigen würde, dann würde meine Leistung darunter leiden. Das hätte der Verein nicht verdient, der mir über die Jahre sehr viel Vertrauen geschenkt hat. Das werde ich nicht machen und so sind wir verblieben“

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*