BVB NewsTransfers

BVB: Zorc traf sich mit Brandts Vater!

photo credit: Peter Fuchs We’ll never walk alone via photopin (license)

Wie wir bereits gestern berichteten, ist Borussia Dortmund ernsthaft an Julian Brand interessiert. Nun kommt ein weiteres Detail ans Tageslicht.

Zorc traf sich mit Brandts Vater

Wie die Bild berichtet, soll sich Michael Zorc bereits mit Brandts Vater getroffen haben. Brandt besitzt eine 25 Millionen Ausstiegsklausel und kann deswegen ohne die Zustimmung von Bayer 04 Leverkusen wechseln.

Brandt äußert sich

 

„Ich mache mir meine Gedanken, aber nicht während einer Saison, dafür ist mir der Verein und das Hier und Jetzt zu wichtig. Wenn ich mich nur noch damit beschäftigen würde, dann würde meine Leistung darunter leiden. Das hätte der Verein nicht verdient, der mir über die Jahre sehr viel Vertrauen geschenkt hat. Das werde ich nicht machen und so sind wir verblieben“