DSGP: Der Schwarz Gelbe Podcast

DSGB: Der Schwarz Gelbe Podcast
Foto: dsgpodcast.de

Bist du auf der Suche nach einem BVB Podcast? Dann dürfte „DSGP: Der Schwarz Gelbe Podcast“ genau das richtige für dich sein. In der ersten Episode des Schwarz Gelben Podcast analysiert DSGP-Podcaster Fabian Budde die aktuelle Transferphase und allen voran die Aktivitäten des BVB.

Podcasts erfreuen sich einer immer größeren Beliebtheit in Deutschland, egal zu welchem Thema, für nahezu alles gibt es heutzutage auch einen passenden Podcast. Auch im Fussball-Bereich gibt es mittlerweile eine große Anzahl an Podcasts. In der handelt es sich dabei aber um „allgemeine Podcasts“, d.h. thematisch werden hier viele unterschiedliche Themen behandelt. Wer auf der Suche einem speziellen „BVB Podcast“ ist, bekommt nun eine neue Alternative. Seit gestern ist der „DSGP: Der Schwarz Gelbe Podcast“ online.

DSGP: Der Schwarz Gelbe Podcast

Initiiert wurde der Schwarz Gelbe Podcast von Fabian Budde, der ab sofort in regelmäßigen Abständen seine Meinung(en) zu den aktuellen Geschehnissen rund um Borussia Dortmund in einem Podcast festhalten wird. Die 1. Episode ist am gestrigen Sonntag online gegangen und beschäftigt sich mit allen (bis dato getätigten) BVB Sommer-Transfers.

Mehr Informationen zum DSGP findet man unter dsgpodcast.de. Zudem kann man den Podcast aktuell auf folgenden Plattformen kostenlos anhören:

Soundcloud: https://soundcloud.com/dsgp
Spotify: https://open.spotify.com/show/6nhSJlb4Rhq2iP1TTyArtL
Deezer: https://www.deezer.com/de/show/419532
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCAh3lksc0WpmgHWEeMF8Lkw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*