Transfers

Medien: BVB schnappt sich Bellingham für 57 Mio. Euro!

Jude Bellingham
Foto: Nathan Stirk/Getty Images

Borussia Dortmund wird schon seit geraumer Zeit mit dem englischen Top-Talent Jude Bellingham in Verbindung gebracht. Wie der “Mirror” berichtet, hat der BVB das Wettbuhlen um den 16-jährigen Youngster nun gewonnen.

Schon seit Wochen wird über einen Transfer von Jude Bellingham zu Borussia Dortmund spekuliert. Wie der englische “Mirror” berichtet, ist nun eine Entscheidung gefallen. Demnach hat sich das 16-jährige Top-Talent für einen Wechsel zum BVB entschieden.

Mirror: BVB zahlt 57 Mio. Euro für England-Juwel Bellingham

Nach Informationen des “Mirror” hat sich Dortmund im Transferpoker rund um das begehrte Nachwuchstalent durchgesetzt. Demnach ist der BVB bereit 57 Mio. Euro für den Offensivspieler zu bezahlen.

Bellingham steht derzeit beim Zweitligisten Birmingham City unter Vertrag, möchte kommenden Sommer jedoch den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen. Neben dem BVB wird vor allem Manchester United ein starkes Interesse nachgesagt, die Red Devils haben in den vergangenen Monaten auch immer wieder öffentlich um den Youngster geworben. Auch der FC Chelsea war zuletzt an Bellingham interessiert.