BVB News

BVB Trikot 2020/201: Sieht so das neue Dortmund-Trikot aus?

BVB Trikot 2020/21
Foto: twitter.com/FD7_CONCEPTS

Normalerweise präsentiert Borussia Dortmund, wie alle anderen Bundesligisten auch, kurz vor dem Saisonende sein neues Heimtrikot für die kommende Spielzeit. Durch die Corona-Krise wird sich die Vorstellung des neuen BVB Trikot 2020/21 sicherlich um mehrere Woche verschieben. Dennoch machen sich die Fans bereits Gedanken wie das neuen Trikot der Schwarz-Gelben aussehen könnte.

Ab der kommenden Saison wird Borussia Dortmund mit zwei Trikot-Sponsoren auflaufen. Im Pokal und den internationalen Wettbewerben wird weiterhin Evonik auf der Brust stehen. In der Bundesliga hingegen wird zukünftig das Telekommunikationsunternehmen 1&1 abgedruckt sein.

BVB-Heimtrikot gratis zum 1&1 Tarif sichern

BVB-Heimtrikot gratis mit 1&1-Tarif

Passend zum neuen Trikot hat sich BVB-Sponsor eine tolle Aktion überlegt. Wer sich für einen 1&1-Tarif, z.B. für einen neuen Mobilfunk-Vertrag oder einen DSL-Anschluss entscheidet, erhält gratis ein BVB-Heimtrikot im Wert von rd. 85 Euro dazu. Diese Aktion ist genial für alle BVB-Fans die ohnehin auf der Suche nach einem passenden Mobilfunk oder DSL-Tarif sind.

Mehr Informationen zu der Aktion findet man HIER.

Auch wenn es bis dato noch keine Leaks vom neuen BVB-Trikot zu sehen gab, kursieren im Netz bereits erste Konzepte und diese können sich durchaus sehen lassen. So könnte das neue Heim-Trikot erneut nahezu komplett in Gelb gehalten sein, lediglich schwarze Applikationen an den Ärmeln und der Seite ergänzen das Trikot.

BVB Trikot 2020/21
Foto: twitter.com/FD7_CONCEPTS

Beim Auswärtstrikot hingegen, wird wohl wieder auf die Farbe Schwarz gesetzt mit gelben Details. Auch das CL-Trikot ähnelt dem Heim-Trikot. Auch dieses ist komplett in Gelb gehalten, nur die Ärmel und der Schulterbereich sind in Schwarz getaucht.

BVB Trikot 2020/21
Foto: twitter.com/FD7_CONCEPTS