BVB News

Berater bestätigt: Hakimi wird im Sommer zu Real zurückkehren

18.02.2020, Fussball, UCL Saison 2019/2020, UEFA Champions League, Achtelfinale - Borussia Dortmund - Paris Saint Germain Achraf Hakimi Borussia Dortmund Dortmund Signal Iduna Park NRW Deutschland xRHR-FOTO/DEx *** 18 02 2020, Football, UCL Season 2019 2020, UEFA Champions League, Round of 16 Borussia Dortmund Paris Saint Germain Achraf Hakimi Borussia Dortmund Dortmund Signal Iduna Park NRW Germany xRHR FOTO DEx

Borussia Dortmund wird sich kommenden Sommer auf die Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger machen müssen. Hakimis Berater Alejandro Camano hat alle Spekulationen rund um den 21-jährigen Marokkaner beendet und bestätigt, dass der Abwehrspieler am Ende der Saison wieder zu Real Madrid zurückkehren wird.



In den vergangenen Monaten gab es zahlreiche Diskussionen und Spekulationen um Achraf Hakimi und dessen sportliche Zukunft. Der 21-jährige Youngster hat sich in den vergangenen zwei Jahren in Dortmund zu einem der besten Rechtsverteidiger der Welt entwickelt.

Hakimis Berater Alejandro Camano hat sich nun zu dessen Zukunft geäußert und dabei verraten, dass dieser im Sommer zu Real Madrid zurückkehren wird.

„Alle großen Teams in Europa wollen ihn“

Während die BVB-Fans und Verantwortlichen bis zuletzt auf einen Verbleib des Marokkaners gehofft haben, scheint diese Option vom Tisch zu sein. Gegenüber dem italienischen Transfer-Experten Nicolo Schira hat sich der Berater von Hakimi wie folgt dazu geäußert: „Achraf ist der beste Rechtsverteidiger der Welt. Alle großen Teams in Europa wollen ihn und natürlich auch Real Madrid. Er ist einer von ihnen und wir werden zu Real zurückkehren“.

Hakimi wechselte im Sommer 2019 auf Leihbasis für zwei Jahre von Madrid zum BVB. In zwei Saisons hat sich Hakimi nicht nur als Stammspieler und Leistungsträger bei den Schwarz-Gelben etabliert, sondern seinen Marktwert von 5 auf 54 Mio. Euro mehr als verzehnfacht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments