BVB News

Offiziell: BVB stellt sein neues Trikot für die Saison 2020/21 vor

unisport.de

In den vergangenen Wochen gab es zahlreiche Gerüchte und Spekulationen rund um das neue BVB-Trikot für die Saison 2020/21. Am Mittwoch haben die Dortmunder ihr neues Trikot offiziell vorgestellt und das ist ein echter Hingucker!

Zuletzt kursierten bereits erste Leaks im Internet und seit heute herrscht nun endlich Klarheit: Der BVB setzt bei seinem neuen Heimtrikot auf ein auffälliges und modernes Blitz-Design und bleibt seinen Schwarz-Gelben Farben natürlich treu.

unisport.de

Nicht nur das Trikot-Design ist neu, auch auf der Brust hat sich etwas getan: Marco Reus & Co. werden in der neuen Saison einen neuen Hauptsponsor auf dem Trikot tragen. Das deutsche Telekommunikationsunternehmen 1&1 hat sich den begehrten Platz auf der Brust des BVB-Trikot gesichert.

Besonders erfreulich: 1&1 hat für das BVB-Trikot extra darauf verzichtet sein blaues Logo einzusetzen. Das Logo des Sponsors ist schwarz und weiß und passt damit ideal zum Erscheinungsbild des neuen BVB-Trikots.

BVB-Heimtrikot gratis zum 1&1 Tarif sichern

BVB-Heimtrikot gratis mit 1&1-Tarif

Passend zum neuen Trikot hat sich BVB-Sponsor eine tolle Aktion überlegt. Wer sich für einen 1&1-Tarif, z.B. für einen neuen Mobilfunk-Vertrag oder einen DSL-Anschluss entscheidet, erhält gratis ein BVB-Heimtrikot im Wert von rd. 85 Euro dazu. Diese Aktion ist genial für alle BVB-Fans die ohnehin auf der Suche nach einem passenden Mobilfunk oder DSL-Tarif sind.

Mehr Informationen zu der Aktion findet man HIER.