BVB News

Bericht: Top-Talent Reyna verlängert bis 2024 beim BVB!

Giovanni Reyna
Foto: Lars Baron/Getty Images

In den vergangenen Wochen gab es zahlreiche Gerüchte rund um Gio Reyna und eine vorzeitige Vertragsverlängerung bei Borussia Dortmund. Laut dem US-amerikanischen Sender “CBS Sport” wird der 17-jährige Offensivspieler seinen auslaufenden Vertrag beim BVB bis 2024 verlängern.



Gio Reyna gehört zweifelsfrei zu den größten Überraschungen in der laufenden Saison beim BVB. In 12 Spielen kommt der Youngster auf zwei Tore und fünf Vorlagen. Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Verantwortlichen in Dortmund bereits seit geraumer Zeit an einer Vertragsverlängerung mit dem US-Amerikaner arbeiten. Nach Informationen von “CBS Sport” haben sich Reyna und der BVB bereits auf eine Verlängerung verständigt.

Ganz besonderes Geburtstagsgeschenk

Laut “CBS Sport” wird Reyna einen neuen Arbeitsvertrag bis 2024 bei den Schwarz-Gelben unterzeichnen. Die Vertragsverlängerung soll demnach morgen, zum 18. Geburtstag des Top-Talents, offiziell bekannt gegeben werden.

Der offensive Mittelfeldspieler wechselt im Sommer 2019 vom New York City FC nach Dortmund hat binnen kürzester Zeit den Spring von der U19 zu den Profis geschafft. In der laufenden Saison kam er in allen sieben Bundesliga-Spielen zum Einsatz.