Champions League

Wo und wie können BVB-Fans das CL-Spiel gegen Brügge live verfolgen?

DAZN und Sky
Foto: MichaelJayBerlin / Shutterstock.com

Der BVB trifft heute Abend (21 Uhr) in der UEFA Champions League auf den Club Brügge. BVBWLD.de liefert einen Überblick auf welchen Portalen und Kanälen man die Partie live erleben kann.



Nach zuletzt zwei Siegen in Folge, möchte der BVB seine Mini-Serie in der Champions League weiter ausbauen. Das Hinspiel in Brügge konnte die Favre-Elf souverän mit 3:0 gewinnen. Ein Sieg im Rückspiel würde das Tor zum CL-Achtelfinale weit aufschlagen für die Schwarz-Gelben.

DAZN überträgt die Partie live und exklusiv

Das Spiel gegen den belgischen Meister am heutigen Dienstag wird in Deutschland live und exklusiv vom Streaming-Dienstanbieter DAZN übertragen. Um 20:30 Uhr starten die Vorberichte, um 21 Uhr ist Anpfiff. Moderator Alex Schlüter und Experte Sandro Wagner führen durch die Sendung. Kommentiert wird die Begegnung von Jan Platte.

Der Pay-TV-Sender Sky zeig Ausschnitte der Partie auf Sky Sport 1 HD in der Konferenz. Dort kommentiert Frank Buschmann das Spiel. Alternativ kann man sich die Höhepunkte der Partie ab ca. 23:15 Uhr beim Streaming-Anbieter DAZN anschauen.

Besonders erfreulich: Das Spiel wird auch im BVB-Netradio live übertragen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments