BVB News

Die Personalsorgen beim BVB halten an: Zagadou, Hazard und Meunier fehlen weiterhin

Thomas Meunier
Foto: RONNY HARTMANN/POOL/AFP via Getty Images

Der BVB muss sich in den vergangenen Wochen immer wieder mit Verletzungssorgen herumplagen. Auch vor dem Bundesliga-Spiel gegen den FC Augsburg kann Dortmund-Coach Edin Terzic (mal wieder) nicht aus dem Vollen schöpfen.

Neben den beiden Langzeitverletzten Axel Witsel und Marcel Schmelzer werden auch Zagadou, Hazard und Meunier alle samt gegen den FCA ausfallen wie Terzic am Donnerstag auf der Abschluss-PK bekannt gab: “Von den Verletzten kommt niemand zurück. Wir hoffen, dass Zagadou und Hazard in der nächsten Woche wieder dabei sind. Aber sie werden für dieses Wochenende noch ausfallen. Ich hoffe, dass Thomas Meunier nächste Woche auch wieder dabei ist”.

Immerhin: Das Trio Meunier, Hazard und Zagadou wird ab kommender Woche wieder zur Verfügung stehen.

Weitere BVB News und Storys gibt es auf bvbwld.de