BVB News

Haaland über seine Zukunft beim BVB: “Ich habe noch drei Jahre Vertrag!”

Erling Haaland
Foto: imago images

In den vergangenen Wochen gab es zahlreiche neue Gerüchte und Spekulationen rund um Erling Haaland und dessen sportliche Zukunft. Nun hat sich der 20-jährige Stürmer selbst dazu geäußert.

Die Gerüchteküche in Sachen Haaland brodelt schon seit geraumer Zeit auf Hochtouren. Der BVB-Stürmer wird quasi täglich mit neuen Top-Klubs in Verbindung gebracht. Während Fans, Medien und Experten spekulieren wo der Norweger in Zukunft auf Torejagd gehen wird, scheint sich dieser nicht wirklich mit dieser Frage zu beschäftigen.

Gegenüber dem spanischen Radiosender “COPE” äußerte sich der 20-jährige am Montag wie folgt dazu: “Meine Zukunft? Ich habe noch drei Jahre Vertrag. Darüber mache ich mir keine Sorgen.”

Haaland sieht sich noch nicht auf einem Level mit Messi und Ronaldo

Der Shootingstar hat in den letzten Wochen zahlreiche Rekorde gebrochen. Für viele Fans ist Haaland der designierte Nachfolger von Lionel Messi und Cristiano Ronaldo. Er selbst will davon aber nichts wissen: “Messi oder Ronaldo? Ich muss nicht über sie sprechen, sie gehören zu den besten aller Zeiten. Sie sind noch weit weg.”