BVB News

Aufatmen beim BVB: Haaland reist mit nach Berlin zum Pokalfinale!

Erling Haaland
Foto: imago images

Gute Nachrichten für Borussia Dortmund und vor allem für Edin Terzic. Der BVB kann im morgigen DFB-Pokalfinale aller Voraussicht nach auf seinen Top-Torjäger Erling Haaland zurückgreifen. Der Norweger fiel zuletzt angeschlagen aus, hat sich jedoch am Mittwoch gemeinsam mit den Schwarz-Gelben auf den Weg nach Berlin gemacht.



Erling Haaland scheint seine Verletzung endgültig überwunden zu haben. Am gestrigen Dienstag hat der Stürmer wieder mit den Kollegen trainiert und am Mittwochnachmittag gemeinsam mit der Mannschaft auf den Weg zum DFB-Pokalfinale nach Berlin gemacht.

Der 20-jährige Norweger fiel zuletzt mit muskulären Problemen aus. Der BVB trifft am Donnerstag in der Hauptstadt im Pokal-Endspiel auf RB Leipzig. Am vergangenen Wochenende, beim 3:2-Erfolg gegen die Sachsen in der Bundesliga saß Haaland nur auf der Tribüne.

Für den BVB geht es um den fünften Triumph im DFB-Pokal nach 1965, 1989, 2012 und 2017. Für Haaland wäre es der erste Titel mit den Schwarz-Gelben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments