BVB News

Bericht: Mats Hummels feiert DFB-Comeback zur EM!

Mats Hummels und Joachim Löw
Foto: imago images

Mats Hummels wurde in den vergangenen Monaten immer wieder mit einem Comeback in der deutschen Nationalmannschaft in Verbindung gebracht. Aktuellen Medienberichten zufolge wird der BVB-Profi zur Fußball-Europameisterschaft in die DFB-Auswahl zurückkehren.



Am morgigen Mittwoch wird Bundestrainer Joachim Löw seinen Kader für die bevorstehende EURO bekannt geben. Wie „SPORT1“ berichtet, wird auch Mats Hummels einen Platz im 26-Mann starken DFB-Aufgebot erhalten.

Hummels wäre damit nach Thomas Müller der zweite Spieler, der nach knapp zwei Jahren sein Comeback in der deutschen Nationalmannschaft feiert. Beide wurden Anfang 2019 von Löw „aussortiert“.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments