Transfers

Sancho-Transfer rückt näher: BVB und ManUnited nehmen Gespräche auf

Jadon Sancho
Foto: IMAGO

Nach dem geplatzten Wechsel im Vorjahr, möchte Manchester United kommenden Sommer einen neuen Anlauf bei Jadon Sancho versuchen. Aktuellen Medienberichten zufolge haben Dortmund und United die „offiziellen Transfergespräche“ mittlerweile aufgenommen.



Die Verantwortlichen in Dortmund haben zuletzt angedeutet, dass man Sancho im Sommer ziehen lassen wird, sollte man ein attraktives Angebot erhalten. Sportdirektor Michael Zorc verwies dabei auf ein „Gentleman’s Agreement“ zwischen dem BVB und dem Spieler. Dem Vernehmen nach darf der 21-jährige Youngster die Schwarz-Gelben für 90-100 Mio. Euro verlassen.

Wechselt Sancho noch vor der EM zu ManUnited?

Wie Patrick Berger von „SPORT1“ berichtet, haben die beiden Klubs die offiziellen Verhandlungen in Sachen Sancho mittlerweile aufgenommen. Ein Angebot seitens der Red Devils gibt es bisher aber noch nicht. In England machen zudem Meldungen die Runde, wonach United den Deal gerne noch vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft am 11. Juni eintüten möchte. Auch Dortmund soll an einer schnellen Lösung interessiert sein um möglichst zeitnah Klarheit zu haben und die eigenen Transferplanungen voranzutreiben. Aktuellen Gerüchten zufolge soll sich Sancho mit United bereits verständigt haben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments