Transfers

Absage an den BVB: ManUnited will Dalot diesen Sommer nicht ziehen lassen

Diogo Dalot
Foto: imago images

Borussia Dortmund wurde zuletzt intensiv mit einer Verpflichtung von Diogo Dalot in Verbindung gebracht. Während „Sky“ am Samstag von einem Durchbruch in den Verhandlungen mit Manchester United berichtet hat, machen nun Meldungen die Runde wonach United den Portugiesen nicht ziehen lassen wird im Sommer.



Die Rechtsverteidiger-Position gehört zu den größten Baustellen bei Borussia Dortmund. Wie es aussieht wird der BVB diese im Sommer nicht mehr geschlossen bekommen. Laut Transfer-Insider Fabrizio Romano haben die Schwarz-Gelben eine Absage von Manchester United in Sachen Diogo Dalot erhalten.

Solskjaer setzt auf Dalot

Laut Romano haben die Verantwortlichen in Manchester die Entscheidung getroffen, dass der junge Portugiese nicht (mehr) zum Verkauf steht. Demnach setzt Trainer Ole Gunnar Solskjaer „voll und ganz“ auf den Abwehrspieler und möchte diesen nicht ziehen lassen.

Neben dem BVB waren weitere Klubs an Dalot dran. Auch dem FC Bayern wurde zuletzt ein Interesse nachgesagt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments