Medien: Der AC Mailand nimmt Zagadou ins Visier
Verlässt Dan-Axel Zagadou Borussia Dortmund am Ende der Saison? Der Vertrag des Franzosen läuft im Sommer 2022 aus. Aktuellen Medienberichten zufolge beschäftigt sich der AC Mailand mit dem Abwehrspieler.
Seit vier Jahren steht Zagadou mittlerweile beim BVB unter Vertrag, hat in dieser Zeit jedoch nur 74-mal für die Schwarz-Gelben gespielt. Der 22-jährige Innenverteidiger wurde immer wieder durch (langwierige) Verletzungen zurückgeworfen. Auch in diesem Jahr hat Zagadou kaum gespielt und fällt seit März aufgrund einer Knie-OP aus. Ob und wie es mit dem Franzosen langfristig in Dortmund weitergeht ist offen.
Verlässt Zagadou den BVB ablösefrei im Sommer?
Italienischen Medienberichten zufolge hat der AC Mailand den Abwehrspieler ins Visier genommen. Demnach beobachtet der CL-Teilnehmer die Situation von Zagadou ganz genau. Die Rossoneri spekulieren auf einen ablösefreien Wechsel am Ende der Saison.
Zuletzt machten Meldungen die Runde, wonach der BVB den Vertrag mit Zagadou gerne vorzeitig verlängern würde. Erste Gespräche diesbezüglich gab es bereits, weitere sollen zeitnah folgen.