BVB News

Happy End bei Haaland? Fjörtoft schließt einen BVB-Verbleib nicht aus!

Erling Haaland
Foto: Getty Images

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wird Erling Haaland Borussia Dortmund am Ende der Saison (vorzeitig) verlassen. Demnach geht es nur noch um die Frage wo der 21-jährige in der kommenden Saison spielt. Laut Jan Aage Fjörtoft gibt es dennoch eine realistische Chance, dass Haaland beim BVB bleibt.



Es ist ein offenes Geheimnis, dass Erling Haaland eine Ausstiegsklausel im Sommer 2022 besitzt, die es ihm ermöglicht Dortmund vorzeitig zu verlassen. Egal ob Real Madrid, Manchester City oder der FC Bayern, alle europäischen Top-Klubs jagen den Wunderstürmer und sind bereit für den Norweger tief in die Tasche zu greifen. Auch wenn ein BVB-Verbleib über die Saison 2021/22 sehr, sehr unwahrscheinlich ist, kann es laut Jan Aage Fjörtoft dennoch dazu kommen.

„Sie wissen nicht, wo er in Zukunft spielt“

Der TV-Experte, der ein sehr sehr gutes Verhältnis zu Haaland hat, machte bei „BILD TV“ deutlich, dass noch keine Entscheidung gefallen ist, wo Haaland in der Saison 2022/23 spielen wird: „Ich glaube, das Haaland-Team und die Familie weiß es auch nicht, wo er hingeht. Denn die Fußballwelt ändert sich. Es gibt so viele Sachen, die das beeinflussen. Sie wissen nicht, wo er in der Saison 2022/23 spielen wird.“

Fjörtoft betonte zudem, dass es durchaus möglich ist, dass Haaland noch eine Saison bei den Schwarz-Gelben dranhängt: „Haaland und sein Team suchen immer die Entwicklung. Und wenn das in Dortmund der Fall ist, dann wird er dort bleiben.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments