BVB News

Bericht: Real-Bosse pochen auf eine vorzeitige Reinier-Rückkehr

Reinier
Foto: Getty Images

Mit der Verpflichtung von Brasilien-Talent Reinier ist Borussia Dortmund im Sommer 2020 ein echter Transfer-Coup gelungen. Der Offensiv-Allrounder wurde für zwei Jahre von Real Madrid and en BVB ausgeliehen. In Spanien ist man jedoch alles andere als zufrieden mit der Entwicklung des Youngsters. Aktuellen Medienberichten zufolge pochen die Verantwortlichen bei Real auf eine vorzeitige Rückkehr des 19-jähirgen.



Reinier hat in der laufenden Saison vier Spiele für die Schwarz-Gelben absolviert und stand dabei lediglich 47 Minuten auf dem Platz. Wie das Portal „Diaro Gol“ berichtet, sind Verantwortlichen von Real Madrid alles andere als begeistert davon. Die Spanier hatten vielmehr darauf gehofft, dass Reinier eine ähnliche Entwicklung wie Achraf Hakimi beim BVB hinlegen wird.

Kehrt Reinier im Winter zurück zu Real?

Laut „Diaro Gol“ beobachten die Real-Bosse die Situation von Reinier ganz genau. Sollte dieser in den kommenden Wochen nicht mehr Einsatzzeiten erhalten, möchte man das Leihgeschäft vorzeitig abbrechen und den Brasilianer wieder zurückholen.

Das Problem ist: Der Konkurrenzkampf im offensiven Mittelfeld der Dortmunder ist groß. Mit Marco Reus, Thorgan Hazard, Julian Brandt, Donyell Malen und Giovanni Reyna stehen Marco Rose gleich fünf Spieler zur Verfügung.

Es wird spannend zu sehen wie sich die Geschichte rund um Reinier weiterentwickelt und ob dieser tatsächlich im Januar den BVB vorzeitig verlassen wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments