BVB News

Positiver Corona-Test: Thorgan Hazard fehlt dem BVB bis auf Weiteres

Thorgan Hazard
Foto: Getty Images

Schlechte Nachrichten für Borussia Dortmund und vor allem für BVB-Profi Thorgan Hazard. Wie der Klub am Montag bekannt gab, wurde der Belgier positiv auf Corona getestet und fällt bis auf Weiteres aus.



Der 28-jährige wurde am Montag positiv auf COVID-19 getestet, wie Borussia Dortmund offiziell bekannt gab: „Der Offensivspieler hatte weder heute noch am Sonntag Mannschaftskontakt und hat sich unmittelbar in Isolation begeben“, teilte der BVB auf seiner Webseite mit.

Keine Quarantänemaßnahmen

Da alle Mitglieder des Profi- sowie U-23-Kaders und deren jeweilige Betreuerteams zu 100 Prozent geimpft oder genesen sind, wird es laut dem Verein keine weiteren Quarantänemaßnahmen geben. Wenn alles nach Plan läuft, könnte Hazard sich bereits nach fünf Tagen wieder freitesten lassen und wäre damit unter Umständen schon wieder eine Option für das Bundesliga-Spiel am kommenden Samstag beim VfL Wolfsburg.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments