Bundesliga

Kurios: Rose-Doppelgänger Pufpaff nimmt den BVB kurz vor dem Klassiker hops

Sebastian Pufpaff
Foto: IMAGO

Kurz vor dem Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern kam es zu einem kuriosen Zwischenfall im Signal Iduna Park. Wie die „BILD Zeitung“ berichtet, hat sich Comedian Sebastian Pufpaff als Rose-Doppelgänger Zugang zum Stadion verschafft und stand mit einer Fake-Mannschaft vor der BVB-Kabine.



Laut dem Blatt hat sich TVTOTAL-Moderator Pufpaff mit einem kuriosen Plan ins Stadion geschlichen. Der 45-jährige hat sich mit einem falschen BVB-Mannschaftsbus samt Fake-Spielern Zutritt in der Sgnal Iduna Park verschafft. Pufpaff selbst verkleidete sich als BVB-Trainer Marco Rose.

Nach „BILD“-Informationen passierte die falsche BVB-Mannschaft mehrere Kontrollpunkte und stand bereits vor dem Kabine-Trakt der Dortmunder. Erst unmittelbar vor der Kabine fiel das Ganze auf. Pufpaff und seine Fake-Mannschaft wurden sofort vom Stadiongelände geführt. Demnach droht dem Comedian nun eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments