BVB News

Neue Hoffnung für Dortmund? Haaland-Berater schließt BVB-Verbleib nicht aus!

Erling Haaland
Foto: Getty Images

Bleibt er oder hängt er noch eine Saison bei Borussia Dortmund dran? Die sportliche Zukunft von Erling Haaland beschäftigt nicht nur den BVB, sondern ganz Fußball-Europa. Der 21-jährige Stürmer steht bei nahezu allen Top-Klubs auf dem Wunschzettel. Laut dessen Berater Mino Raiola ist ein Verbleib bei den Schwarz-Gelben jedoch nicht ausgeschlossen.



Auch wenn die BVB-Verantwortlichen zuletzt immer wieder betont haben, dass man alles versuchen wird, um Haaland kommenden Sommer nicht zu verlieren, gibt es nur wenig Hoffnung bei den eigenen Anhängern, dass der Norweger bis 2023 in Dortmund bleibt. Die jüngsten Aussagen von Raiola machen jedoch deutlich, dass dieses Szenario alles andere als unrealistisch ist.

„Ich habe ein weiteres Jahr bei Dortmund nie ausgeschlossen“

Im Gespräch mit dem niederländischen Radiosender „NOS“ machte Raiola deutlich, dass noch nichts entschieden sei in Sachen Haaland und dessen sportliche Zukunft: „Haaland kann auf alle warten. Wir haben mit keinem Verein einen Vorvertrag.“

Der Italiener hatte vor kurzem erst betont, dass der 21-jährige sich seinen neuen Klub quasi frei auswählen kann. Interessant ist jedoch, dass Raiola einen Verbleib in Dortmund nicht kategorisch ausschließt: „Wir werden nach der besten Option suchen und ich habe auch ein weiteres Jahr bei Borussia Dortmund nie ausgeschlossen“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments