Transfers

Haaland kündigt Wechsel im Sommer an? „Ich werde in Spanien spielen“

Erling Haaland
Foto: Getty Images

Erling Haaland wird schon seit Monaten mit einem Abschied von Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge geht es weniger darum ob der 21-jährige kommenden Sommer den BVB verlässt, sondern vielmehr darum wohin der Norweger wechselt. Der Angreifer scheint eine Liga zu präferieren.



Alle europäischen Top-Klubs jagen Erling Haaland. Der BVB-Stürmer kann sich seinen neuen Verein faktisch aussuchen. Egal ob englische Premier oder La Liga, der Youngster hat die freie Wahl. Auch dem FC Bayern wird ein konkretes Interesse nachgesagt.

Aktuellen Meldungen zufolge hat Haaland nun einen Wechsel nach Spanien angekündigt.

Real oder Barça? Hauptsache Spanien

Haaland hat die Feiertage mit seiner Familie im sonnigen Marbella verbracht, wo er ein eigenes Haus besitzt. Wie die „AS“ berichtet, wurde Haaland von Fans vor Ort angesprochen wo er in Zukunft spielen wird. Der 21-jährige zeigte sich dabei sehr aussagefreudig und soll geantwortet haben, dass er „hier in Spanien spielen wird.“

Dem Vernehmen nach tendiert der Stürmer zu einem Wechsel zum FC Barcelona oder Real Madrid.

Zuletzt machten Meldungen die Runde, wonach der BVB zeitnah das Gespräch mit Haaland suchen möchte um Klarheit zu haben wie es am Ende der Saison weitergeht. Die Schwarz-Gelben haben nach wie vor Hoffnung, dass der Ausnahmestürmer noch ein Jahr in Dortmund dranhängt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments