// Add a custom query variable add_filter( 'rest_query_vars', function ( $valid_vars ) { $valid_vars[] = 'custom_after'; return $valid_vars; } ); // Modify the query if the custom query variable is set add_action( 'pre_get_posts', function ( $query ) { if ( isset( $query->query_vars['custom_after'] ) ) { $date_string = $query->query_vars['custom_after']; $date = date( 'Y-m-d H:i:s', strtotime( $date_string ) ); $query->set( 'date_query', array( 'after' => $date, 'inclusive' => true, ) ); } }, 10, 1 ); // Ensure our custom query variable is exposed to the API add_filter( 'rest_post_query', function ( $args, $request ) { if ( ! empty( $request['custom_after'] ) ) { $args['custom_after'] = $request['custom_after']; } return $args; }, 10, 2 );
Transfers

BVB mit guten Chancen bei Mika Mármol? Barca-Talent wartet noch auf die Freigabe

Mika Marmol
Foto: IMAGO

Dass man sich als Fan von Borussia Dortmund keine allzu großen Hoffnungen auf spektakuläre Wintertransfers machen sollte, hat Marco Rose im „kicker“ nun noch einmal deutlich gemacht: „Da wird nicht viel möglich sein. Wir müssen auch auf das Wohl des Vereins schauen“, so der BVB-Coach, der gleichwohl im Laufe des Januars das eine oder andere neue Gesicht auf dem Trainingsplatz begrüßen könnte.



Während eine Verpflichtung von Denis Zakaria weiter im Raum steht, die angesichts der Ablösefreiheit des Schweizer Nationalspielers im Sommer und einer jetzt noch fälligen Millionenablöse gut überlegt sein will, könnten die allem Anschein nach schon länger laufenden Bemühungen des BVB um ein Talent des FC Barcelona zeitnah von Erfolg geprägt sein.

Zehn Millionen Euro Ablöse?

Nachdem Anfang Dezember bereits die „Mundo Deportivo“ von einem Dortmunder Interesse an Mika Mármol berichtet hatte, vermeldet das Portal „El Nacional“ nun, dass zwischen beiden Vereinen schon Gespräche stattgefunden haben sollen. Der 20-Jährige, der sowohl zentral verteidigen als auch auf der linken Außenbahn eingesetzt werden kann, soll demnach allerdings eine stattliche Ablöse im Bereich von zehn Millionen Euro kosten.

Geld, das der BVB wohl nur dann investieren würde, wenn man absolut von Mármol überzeugt ist, der bei Barca bislang nur in der zweiten Mannschaft zum Zug kommt, aufgrund zahlreicher Ausfälle am Sonntagabend beim 1:0-Auswärtssieg bei RCD Mallorca aber zumindest erstmals im Profi-Kader stand. Sollte Barca-Coach Xavi grünes Licht für einen Wechsel geben, könnte die Personalie Fahrt aufnehmen. Bisher aber fehlt eine entsprechende Zustimmung noch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments