Transfers

Medien: BVB bietet 45 Mio. Euro für Italien-Knipser Gianluca Scamacca

Gianluca Scamacca
Foto: Getty Images

Auf der Suche nach einem Nachfolger hat Borussia Dortmund allen Anschein nach einen interessanten Kandidaten in der Serie A gefunden. Aktuellen Meldungen zufolge beschäftigt sich der BVB mit Gianluca Scamacca.



Der Name Gianluca Scamacca dürfte den wenigsten BVB-Fans etwas sagen. In seiner italienischen Heimat hat sich der 23-jährige Stürmer in den vergangenen knapp zwei Jahren bereits einen Namen gemacht. Der Profi vom US Sassuolo hat in der abgelaufenen Saison 12 Tore in 30 Spielen für den Serie A-Klub erzielt. In der laufenden Spielzeit kommt er bereits auf neun Treffer (22 Spiele).

BVB macht ernst bei Scamacca

Wie die „Gazzetta dello Sport“ berichtet, forciert Dortmund einen Wechsel im Sommer und ist bereit 45 Mio. Euro für den 2-fachen italienischen Nationalspieler auszugeben. Scamacca ist 1,95 Meter groß und ein klassischer Mittelstürmer-Typ wie Haaland.

Das Problem: Scamacca steht nicht nur beim BVB hoch im Kurs. Auch Inter Mailand beschäftigt sich mit dem Angreifer. Dieser selbst soll einen Wechsel zu den Nerazzurri präferieren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] berichtet, beschäftigt sich der BVB aber auch weiterhin mit Gianluca Scamacca, um den es bereits im Winter Gerüchte gab. Der 23-Jährige, der am Samstag beim 1:1 gegen Deutschland sein fünftes […]