BVB News

BVB bleibt auf Bürki sitzen: Auch die Leihe nach Frankreich ist geplatzt!

Roman Bürki
Foto: imago images

Bittere Nachrichten für Borussia Dortmund und vor allem für Roman Bürki. Aktuellen Medienberichten zufolge ist der Wechsel des 31-jährigen zum FC Lorient auf der Zielgeraden geplatzt.



Nachdem der Wechsel zu Galatasaray Istanbul zuletzt ins Wasser gefallen ist, wird Roman Bürki auch nicht nach Frankreich wechseln. Übereinstimmenden Meldungen zufolge ist die Last Minute-Leihe des Torhüters geplatzt.

Anfrage von Lorient kam zu spät

Wie Patrick Berger von „SPORT1“ berichtet, kam die Anfrage vom FC Lorient zu spät bzw. war der Transfer nicht mehr in der Kürze der Zeit zu stemmen. Die Schweizer „Blick“ bestätigt die Meldung von Berger. Bürki wird definitiv nicht nach Frankreich wechseln.

Damit wird der BVB aller Voraussicht nach auf Bürki „sitzen bleiben“. Auch wenn das Transferfenster in vielen europäischen Ligen noch bis Mitternacht geöffnet ist, erscheint ein Wechsel im Winter unrealistisch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments